Physiotherapie Praxis PhysioVita in Thalwil

Physiotherapie in Thalwil ZHPhysiotherapie PhysioVita

In der Physiotherapie Praxis PhysioVita untersuchen und behandeln die Dipl. Physiotherapeuten Jean-Marc Oberson und Branka Martinovic McDonald alle Arten von Schmerzen und Funktionsstörungen am Bewegungsapparat.

Schmerzen, Verletzungen, Verspannungen, Bewegungseinschränkungen, Fehlfunktionen und Fehlhaltungen vermindern Ihre Lebensqualität. Wir helfen Ihnen, Ihren Gesundheitszustand nachhaltig zu verbessern. Sie sind uns wichtig und Ihre Gesundheit ist uns ein Anliegen, darum behandeln wir nicht nur ihre Schmerzen/Symptome, sondern versuchen auch deren Ursachen zu lösen und leisten Hilfestellung zur Selbsthilfe und eigenen Übungen für den Alltag.

Sie finden uns neu direkt beim Bahnhof Thalwil ZH.

In der Physiotherapie Praxis PhysioVita arbeiten die seit vielen Jahren bereits in Thalwil praktizierenden Dipl. Physiotherapeuten Branka Martinovic und Jean-Marc Oberson. Wir haben langjährige Erfahrung und sind "trotzdem" mit Herzen dabei.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter Telefon 044 720 22 22.

Jean-Marc Oberson, Dipl. Physiotherapeut SRK

Branka Martinovic McDonald, Dipl. Physiotherapeutin SRK

Physiotherapie Praxis PhysioVita, Bahnhofstrasse 20 (vis-à-vis Bahnhof SBB), 8800 Thalwil ZH

Bitte rufen Sie uns unter

044 720 22 22 an, um einen Termin zu vereinbaren.

Mo - Fr  8:00 -12:00 / 14:00-17:00 Uhr